Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wir singen für dich - DER TRAILER!

Der Me-Made-Mittwoch ist in der Weihnachtspause* - aber wir noch nicht! 

Wir halten unser Versprechen: Ihr spendet - wir singen! 

Unglaubliche 3.400 Euro und ein paar Zerquetschte haben wir schon gesammelt und noch ist es nicht vorbei: bis Donnerstag könnt ihr unser Projekt, Frauen in Marokko eine Ausbildung zur Näherin zu finanzieren, unterstützen. Mit Klick auf den Link findet ihr weitere Informationen und ein Klick auf das Bild in der linken Sidebar leitet euch zu betterplace, wo ihr ganz einfach per Bankeinzug, Paypal oder Kreditkarte spenden könnt. Wir sind froh und dankbar, wie wunderbar positiv unsere Spendenaktion aufgenommen wurde und wir toll ihr uns schon geholfen habt. Danke!

Und wie versprochen gibt es als Dankeschön ein Lied von uns: 7 Frauen in 4 Ecken von Deutschland sowie helfende Männer und Kinder schmissen alle ihre Kreativität und technisches (Un-)Verständnis zusammen, um das Versprechen einzulösen. Nicht schön, aber von Herzen. 

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon heute. 



*Nicht vergessen: am Sonntag findet hier im Blog die große Weihnachtskleid-(Sew-Along-)Parade mit Gastbloggerin Katharina statt und am 2.1.2013 geht es mit dem MMM-Special "liebstes genähtes/selbstgemachtes Kleidungsstück 2013" wieder los! (Einfach altes Foto von 2012 vom liebsten-Kleidungsstück-an-Frau nehmen und berichten, was an dem Ding so toll ist. Der sanfte Einstieg ins neue MMM-Jahr.)

Kommentare:

  1. Meike, Du bist der Hammer! Ich seh den Trailer jetzt zum ersten Mal: er ist großartig! Danke, Du Tolle! Make my Day
    Melleni

    AntwortenLöschen
  2. All thumbs up (incl. toes)
    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooo toll! Ich freue mich auf die Premiere. :o)
    Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank für diese schöne Plattform!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ;o) nachher noch mal in ruhe...;o) hatte ich gar nicht so begriffen, mit der pause...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Trailer! :-) Bin gespannt...
    obwohl ich das mit der xmas Pause nicht wusste und mich total gefreut hatte, endlich heute nochmal mit zu machen...:-) Dann warte ich....! Habt eine schöne Restwoche! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Borh, wie geil ist das denn! Na das wird ein Spaß, großartig. Das ist was für mich!!!!!!
    Vera
    p.s. freu mich

    AntwortenLöschen
  7. Sensationell! Ich freue mich!

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. JIPPII! Ich freue mich so auf den Film! Schon der Trailer war Genuss - toll gemacht, Meike!
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Auf's Singen freue ich mich (-:
    Aber heute wollte ich endlich mal wieder beim MMM mitmachen und dann Winterpause... schade!
    Frohe Weihnachten!!!
    Katti Rocksaum

    AntwortenLöschen
  10. *kreisch* schon der Trailer ein Knaller, hach ich freu mich auf den Film :) echt der Wahnsinn, was ihr verrückten Nudeln so auf die Beine stellt.
    LG Doreen mit einem dicken Grinsen im Gesicht

    AntwortenLöschen
  11. Superklasse ! Ich bin total begeistert ! Da habt Ihr echt was auf die Beine gestellt - und ich freue mich sehr , auf das was noch kommt .
    liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  12. Also, wenn das keinen Geschmack auf Mehr macht, weiß ich es auch nicht. Tolle Aktion!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Na, wen DAS nicht überzeugt eine Kinokarte zu "kaufen"...

    Mich hat es überzeugt, da mach' ich doch gleich mal ein bisschen Werbung für euch!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Der Trailer ist ja schon ohne Ton genial (konnte hier gerade nicht mit Ton hören).
    Ich bin gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  15. Meike, da hat sich die Mühe gelohnt, schon der Trailer sieht super aus. Kompliment.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. WOOOOOOOWWWWW! Das ist echt der Hammer! Unglaublich!
    Mir fehlen die Worte, was für ein professioneller Trailer.
    Ich freu mich total..

    LG
    Zelda

    AntwortenLöschen
  17. Der Trailer ist großartig! Freue mich auf den fertigen Film!! Und ihr habt mich nun motiviert, doch noch ein Kleid zu Weihanchten zu nähen :-). Vielleicht schaffe ich es am Sonntag dabei zu sein!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ich schmeiß mich weg.......*lol*
    Wie obercool ist das denn bitte????
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Wenn das kein toller Vorgeschmack ist, bin total gespannt auf den Film.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Wahnsinn. Hollywoodverdächtig.

    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Grandios, was für eine Riesen-Leistung beim Film-machen (und singen, bestimmt)!!

    AntwortenLöschen
  22. Juchhuuh, ich freu mich schon!
    :-D

    AntwortenLöschen
  23. herrlich ich bin schon sehr gespannt und hab logo gespendet und logo nochmal verlinkt vielleicht bringts nochwas.
    seid lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  24. Klasse!
    Freue mich schon richtig auf Morgen! :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey, ihr seid ja richtige Künstlerinnen - nicht nur an der Nähmaschine!
    Wir sind alle total gespannt...

    AntwortenLöschen
  26. Supergeil gemacht!
    Darf ich das Video in meinen heutigen Blog-Post einbinden oder nur darauf verlinken? Ihr seid ja die Urheber.

    Viele Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  27. wow der trailer ist ja schon der knaller, ich freu mich auf mehr!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  28. Wow, sehr professionell. echt klasse, so hate man doppelt etwas vom spenden! Großartig.

    AntwortenLöschen
  29. Das finde ich ja toll. Sieht nach einer Menge Spaß aus und richtig profimässig. Da werden noch ganz andere Talente entdeckt...
    Ich freue mich schon!
    Tina

    AntwortenLöschen
  30. Wow, ich freue mich auf das Lied! Super Trailer, ich hoffe, Ihr bleibt dem nähen treu und wechselt nicht hauptamtlich ins Medienfach! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  31. Wie toll ist das denn?
    Sieht schonmal sehr vielversprechend aus....
    weil: hören kann ich nichts, meine Lautsprecher
    sind kaputt.
    Hoffentlich kommt meine Tochter morgen schon
    nach hause, so daß ich ihren Laptop benutzen kann.
    Sonst muss ich wohl durch die Nachbarschaft laufen und
    mit eine Möglichkeit suchen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  32. Wer braucht bei DEM Trailer denn noch das singende Video? Geht das überhaupt noch zu toppen?
    Hammer! Echt super gemacht, Meike!
    Ich bin total gespannt auf morgen! *hibbel*
    Viele begeisterte Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  33. Also- ich wollte eh noch spenden. Wenn ich das nicht hätte tun wollen, spätestens jetzt würde ich wollen!
    (Alles klar?)
    Danke an euch für ein tolles 2. Halbjahr MMM 2012.
    Ich habe mich sehr gefreut, dabei sein zu können.
    Ich wünsche euch vom MMM Team alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest!(Allen Teinlehmer/-innen natürlich auch!)
    Liebe Grüße,
    eure BuxSen

    AntwortenLöschen
  34. Seeeeeehr cooler Trailer!!! Ich bin schon total gespannt auf den Film!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde den Trailer auch toll. Hier treffen nun wirklich ungeahnte Kompetenzen aufeinander - Film und Stoff zu schnibbeln, sind vielleicht auch verwandte Tätigkeiten.

    AntwortenLöschen
  36. Wow, super cool - kann man das denn noch toppen!? Ich bin seeehr gespannt auf das ganze Video, nominiere Euch hiermit aber schon mal vorab für den MMM-Music-Award!
    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  37. Unfassbar, was ihr als Crew bewegt und rockt (haha)

    so langsam wird sich an die 4000 Euronengrenze herangewagt, auch das wird bestimmt gestemmt !

    der Trailer ist coooool , Meike macht das so profimässig, hoffentlich wird das kein neues Hobby von ihr :-)

    Dankeschön für euer kreatives , politisches und feministisches Wirken im Netz !!!!!!!!

    Diese Art der Vernetzung ist genial und wirkt sehr intensiv in den Kosmos :-)
    viele neue Blogs sind dieses Jahr entstanden, Frauen nähen
    virtuell Kleider und Mäntel miteinander ,
    Freundschaften enstehen , Nähgruppen treffen sich , Bloggertreffen Berlin etc.

    Alles bewegt sich und das ist gut so!

    Ich wünsche Euch allen schöne friedvolle Tage und freue mich auf ein farbenfrohes Jahr 2013

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen