Mittwoch, 27. Februar 2013

Me Made Mittwoch am 27. Februar 2013



Herzlich willkommen zum letzten MeMadeMittwoch im Februar. 
Mein Name ist Julia und ich blogge normalerweise hier.
Ich zeige euch heute meine Garderobe vom Sonntag. Da hatte ich eine kleine Feier und fand dies Anlass genug, mich in ein Seidenkleid zu gewanden.
Es entging zwar nur knapp einem Anschlag mit fettiger Bratensoße, aber –puh! Knapp daneben ist auch vorbei.
Das Kleid habe ich nach dem Schnittmuster Simplicity 1880 genäht. Ein sehr variabler Schnitt, von dem ich bereits zwei Kleider gemacht und vorgestellt habe (klick und klick).
Einigen kommt dieses Kleid vielleicht bekannt vor: Ich habe es im November beim Berliner Bloggertreffen am Samstagabend getragen. Schön war´s.-



Nun aber zu den kreativen Damen, die heute hier ihre selbst gefertigten Outfits präsentieren.

Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia, das Kleid ist wunderschön und Bratensosse würde ihm wirklich nicht gut stehen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Das Kleid gefällt mir und mit dem Wickellook ist man ja
    z.Z. ganz UpTuDate :-)
    Einen schönen Tag wünscht Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UpToDate! :-)
      War wohl noch nicht ganz wach... oder schon fast weg...

      Löschen
  3. Das Kleid sieht einfach wunderschön aus! Danke für diesen letzten MMM im Februar! Der einzige,zu demich es geschafft habe!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wie immer wunderbar elegant und feminin aus!

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid und es scheint durch den Seidenstoff sehr schön zu fallen. Es steht dir sehr sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht Dir wunderbar, welch ein Glück, dass die Bratensoße es nicht erwischt hat! herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes kleid! ich bin heute auch endlich mal dabei! und zu solch früher stunde schon so viele teilnehmerinnen, wahnsinn ;-)! lg von sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,

    mal wieder ein wunderschönes elegantes Kleid. Es steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt dein Kleid und ich mag deinen Schreibstil sehr.
    Kurz, knapp, sachlich, persönlich mit einer Portion Witz.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Kleid, fand ich schon im November! Gott sei Dank ging der Anschlag mit der Bratensoße gut aus! Wäre ja wirklich schade ums Kleid gewesen, ich befürchte die Soße wäre nie so richtig wieder rausgegangen.. Liebe Grüße, Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. ein glück das der bratensoßenanschlag daneben gegangen ist. dein kleid ist zu schön und hat so ein fieses attentat einfach nicht verdient :)
    liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist Dir wirklich gut gelungen und steht Dir ausgezeichnet. Gott sei Dank wurde es von der Bratensoße verschont! Wünsche Dir auch noch einen schönen Tag und lieben Dank für´s "Vorturnen"
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Seidenstoff wie luxuriös! wow, das Kleid hat echt Klasse und sieht wunderschön aus, an Dir und überhaupt! Respekt vor Deinen Nähkünsten! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  14. ein tolles kleid! gefällt mir sehr gut!

    liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  15. Steht Dir sehr gut Dein Seidenkleid.
    So schick lässt es sich prächtig feiern.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Deine Kleider verführen mich immer sofort loszuhecheln und Schnittmuster zu shoppen...
    LG Ute

    AntwortenLöschen