Samstag, 3. Mai 2014

Ankündigung: es gibt ein Finale der Herzen - Frühlingsjäckchen Knit Along 2014 #FJKA



Für alle, die zum Finale am Ostersonntag noch nicht fertig geworden sind, gibt es ein Finale der Herzen. Rafft euch noch mal auf, strickt weiter, näht zusammen, macht schöne Fotos und zeigt uns am

Sonntag, den 1. Juni 2014

eure fertigen Frühlingsjäckchen. Wir freuen uns drauf!

Kommentare:

  1. Bis dahin ist es auf jeden Fall fertig :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön. Bis dahin bin ich auf jeden Fall fertig.

    AntwortenLöschen
  3. Hurra!
    Vielen Dank für diese Möglichkeit, unsere verspäteten Frühlingsjäckchen als Frühsommerjäckchen zu präsentieren.
    Ich freue mich sehr darüber und bin auf jeden Fall dabei.
    Liebe Grüße,
    Julischka

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Ich werde mich ranhalten ;-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der Motivationsschub schlechthin!!! Vielen Dank!
    Da bekomme ich sogar richtig Lust zu unzähligen Fäden an meiner Häkelweste zu vernähen und endlich den Ärmelabschluss ranzuzaubern!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  6. Cool, da könnte Jacke Nr 2 endlich fertig werden :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh wie fein, danke!!!
    Fertig ist meins ja schon seit Ostern, aber bis dahin schaffe ich vielleicht - hoffentlich - bestimmt die Tragefotos!!!

    GLG und noch einen schönen Sonntag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderbare idee :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. Okay, das sollte zu schaffen sein. Ich bleib dran!
    Liebe Grüße und vielen Dank für ein Herzchen-Finale!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. Super, da hat mein Que Sera Cardigan ja doch noch eine Chance, fertig gestrickt zu werden...
    Viele grüße poldi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Meike,
    vielen Dank für diese tolle Möglichkeit! Das ist genau die richtige Motivationsspritze um die zig Fäden meiner Häkelweste endlich zu vernähen!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  12. Hey, vielen lieben Dank - ich hatte trotz rauchender Stricknadeln mein Jäckchen nicht mehr rechtzeitig fertigstellen können. Und dann war irgendwie die Luft raus. Vielen Dank für den neuen Motivationsschub!

    AntwortenLöschen