Donnerstag, 4. Dezember 2014

Ihr seid großartig! Update zu "Du spendest - wir erzählen"

Ihr seid großartig. Vielen, vielen Dank! Nähnerdpower rulz!

Vor noch nicht ganz zwei Tagen haben wir unsere Spendenaktion bekannt gegeben und schon sind mehr als zwei Ausbildungen finanziert und damit unser eigentliches Spendenziel erreicht. Toll! Wir sind sehr gerührt und danken euch ganz herzlich.

<--- klickt auf den Button links und ihr kommt direkt zu der Spendenaktion oder schaut hier, um noch mehr Informationen zu erhalten.

Denn natürlich kann und soll auch noch weiter gespendet werden, auch wenn unser ursprünglich angesetztes Spendenziel von 2 Ausbildungsplätzen (=2160,-€) bereits erreicht worden ist. Jeder Euro ist kostbar - es wäre toll, noch eine weitere, dritte Ausbildung finanziert zu bekommen. Oder?
Deshalb haben wir jetzt das Spendenziel erhöht, unser Versprechen werden wir natürlich auf jeden Fall halten. Da das ursprüngliche Ziel bereits erreicht wurde, werden wir kurz vor Weihnachten unseren Dank veröffentlichen. Was das genau ist, wird noch nicht verraten. Lasst euch überraschen. Aber seid gewiss, wir werden nicht kleckern, denn ihr seid toll und habt eine Überraschung verdient.

Kommentare: