Dienstag, 23. Dezember 2014

Mit bestem Dank!

Ihr Lieben,

unser Ziel bei der diesjährigen Spendenaktion war die Finanzierung von zwei Ausbildungen für afhganische Frauen und unglaublicherweise konnten wir dank Eurer sehr großzügigen und insbesondere zahlreichen Unterstützung mehrfach unser Spendenziel erhöhen, so dass wir jetzt bei über 4500 Euro und 219 Spenderinnen gelandet sind! DANKE, DANKE, DANKE!

Wir hatten Euch versprochen, Euch auch in diesem Jahr mit etwas zu überraschen und haben daher keine Kosten und Mühen gescheut, etwas für Euch auf die Beine zu stellen. (Okay, eigentlich war es vor allem Meike, die unendlich viele Adventsstunden in das Projekt gesteckt hat. Merci!)

Wir hoffen, es gefällt Euch.
Lehnt euch ein bißchen zurück, entspannt euch und los geht es hier zur


Wir wünschen Euch eine wunderbare, friedliche Weihnachtszeit, egal ob in Weihnachtskleid oder Jogginghose. Wir hoffen, Ihr verbringt diese Tage mit lieben Menschen, gutem Essen und netter Unterhaltung.

Von Herzen alles Gute,
Eure MMM-Crew

Kommentare:

  1. <3 <3 <3
    Das habt ihr ganz toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Mei!
    Ist des schön !
    Vielen vielen Dank dafür !
    An euch dankbare grüsse für diese kleine zauberhafte Geschichte !
    Stella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe MeMadeMittwoch Crew,
    vielen Dank für diese unglaublich tolle Weihnachtsgeschichte. Sie hat mir sehr gut gefallen. Toll gemacht.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir danken Dir, liebe Muriel, für die Unterstützung! Danke!

      Löschen
  4. Was für eine tolle Idee! Die Geschichte war spannend bis zum Schluß!
    Habt eine entspannte Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Liane

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Danke, eure Weihnachtsgeschichte war ganz wunderbar. Ich saß hier beim Bademantel nähen und war ganze verzaubert, z.T. mit Tränen in den Augen. Jetzt muss ich beim Tragen des Mantels immer an euch und die schöne Geschichte denken, das gefällt mir. Und ich habe den Eindruck, ihr habt bei den Rollen auch ein paar oder zumindest ein sehr begabtes Nachwuchstalent entdeckt, oder?
    Für eure tolle Arbeit danke ich euch sehr und wünsche euch von Herzen ein schönes Fest und uns allen eine tolles MMM Jahr 2015
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein sehr begabtes Nachwuchstalent, auch an der Nähmaschine! Neugierig, wer wer ist?

      Löschen
    2. jaaaa, bekommen wir eine Auflösung - bitte. Ein paar Stimmen haben ich dank dem podcasten wiedererkannt aber die meisten konnte ich nicht zu ordnen. Fänd ich sehr intersannt zu erfahren, zu wem welche Stimme gehört.
      Lieber Gruß, Muriel

      Löschen
    3. Na gut, dann hier die Auflösung:

      Erzählerin: Frau Nahtzugabe
      Meme: Frau Crafteln
      K2: die Tochter von Frau Kreuzberger Nähte
      Mutter: Frau Kreuzberger Nähte
      Großmutter: Frau Dodo
      alte Frauen: Frau Kirschenkind, Frau ebenJulia und Frau sewing addicted
      Vater: Herr Nahtzugabe

      und an der Oboe: Frau sewing addicted

      Dateien aus Norddeutschland, Süddeutschland, Berlin und Amerika wurden zusammengebastelt. Wunder der Technik!

      Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gastsprecherinnen!

      Löschen
  6. Die Weihnachtsgeschichte ist wunderbar!
    Ich hätte gerne mehr davon ;-)
    Vielen vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  7. Das frühe Aufwachen heute hat sich für mich gelohnt - so hatte ich genug Zeit und Ruhe, um eurer schönen Weihnachtsgeschichte zuzuhören! Vielen Dank für die Geschichte und überhaupt für die Begleitung des MMM!
    Ich wünsche euch allen ein friedliches und fröhliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße von
    Luise

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte! Herzlichen Dank an die gesamte Crew für das Hörspiel und die viele Arbeit, die ihr euch mit dem MMM macht..
    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Nähjahr 2015.
    Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt ein wunderschönes Hörspiel gemacht. Ich habe es mir gerade gemütlich im Bett mit einem Kaffee angehört :-) Danke an Euch alle und ganz besonders Danke für das MMM-Organisieren im ganzen letzten Jahr.
    Euch allen wünsche ich ein schönes entspanntes Fest und ein glückliches kreatives 2015!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die tolle Geschichte. Ich habe Sie gerade begeistert gehört. Lg

    AntwortenLöschen
  11. Die Geschochte war eine sehr besondere Häkelbegleitung gerade auf dem Sofa- danke dafür!

    AntwortenLöschen
  12. Erst heute gehört, ich bin geflasht, sooo toll!!!! Vielen, vielen Dank, ihr seid wunderbar. Ich musste teilweise schmunzeln und dann war ich wieder ganz schön gerührt.......
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen