Sonntag, 6. September 2015

Blogger für Flüchtlinge






Eigentlich geht es hier auf dem Me Made Mittwoch Blog meist um die schönen Dinge im Leben: selbstgenähte Kleidung.
Da wir aber alle wissen, dass das nur ein Teil des Lebens abbildet, möchten wir heute diesen Blog nutzen, um auf etwas ganz anderes hinzuweisen.

Auch uns beschäftigt die Situation der Menschen, die zu uns kommen müssen, weil das Leben in ihrem Land nicht mehr sicher ist.

Deshalb möchten wir auf die tolle Aktion Blogger für Flüchtinge hinweisen. Auf der homepage von Blogger für Flüchtlinge werden viele verschiedene Aktionen vorgestellt, die es schon länger gibt oder die sich in den letzten Woche gegründet haben. Zudem gibt es Infos zu der großen Spendenaktion.

Wer sich engagieren und informieren will zum Thema Flüchtlinge und deren Unterstützung, findet dort eine Fülle von Informationen.

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für den Beitrag und fürs weiterverbreiten :-)

    AntwortenLöschen