Seiten

Mittwoch, 1. Januar 2020

MeMadeMittwocham 1.1.2020 Liebling 2019

Guten Morgen und willkommen in einem neuen Jahrzehnt!
Ich bin Ina vom Fitzladen-Blog und starte mit Euch heute in die Zwanziger mit einem Rückblick auf das Lieblingsteil des vergangenen Nähjahres. Apropos Zwanziger Jahre - ich habe da mal was vorbereitet:
Mein Gehrock passt sowohl in die 20er Jahre des letzten wie auch des aktuellen Jahrhunderts. Er ist mein absoluter Liebling - da musste ich nicht lange überlegen. Er hat mich viel Nerven und Zeit gekostet, aber das hat sich gelohnt. Wer mehr über den Entstehungsprozess wissen möchte, schaut hier.
Ich trage den Gehrock öfter zu Sneaker als zu High Heels, habe aber für beide Varianten schöne Kombiteile gefunden. Im Herbst hat er oft die Jacke ersetzt.
Ein etwas unspektakuläreres Teil will ich aber heute auch noch erwähnen. Im Januar habe ich mir einen Puli im Stil eines bretonischen Fischershirts genäht, aus einem wundervollen Strickjersey, der auch nach vielen Wäschen noch top aussieht.
Das war ein Liebling 2019, weil ich ihn einfach ganz oft getragen habe. Außerdem hat er mich im September in einen Traumurlaub nach Norwegen begleitet - unvergesslich!
So, und nun seid Ihr dran. Zeigt her, was Euch im vergangnen Jahr an der Nähmaschine glücklich gemacht hat und erzählt uns ein wenig, warum das so war.


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter