Seiten

Mittwoch, 5. Dezember 2018

Me Made Mittwoch am 05.12.2018

Seid herzlich begrüsst, ich bin Sybille und schreibe heute das letzte Mal Gastgeberin beim MMM. Meinen Blog `dasbürofürschönedinge` habe ich vor einigen Wochen schon, aus reiner Unlust am bloggen, geschlossen. Nun darf ich euch meine Nachfolgerin im neuen Team vorstellen, hochmotiviert und ganz sicher MMM erfahrenen.

Zum Abschied sage ich euch nicht leise Servus, sondern rufe laut Ahoi vom Hamburger Fischmarkt. Die Fotos sind, nach eher wenig Schlaf, recht früh am Morgen im Rahmen des hamburger Nähbloggerinnentreffens entstanden.
Selbstverständlich trage ich eine Latzhose, aus zur Zeit trendy Cord. Zu meiner großen Freude feiert Cordstoff ja alle Jahre mal wieder ein Revival.
Der Schnitt ist die schon viel genähte Fiona von Wearlemonade (dem netflix der Näherei).
Das Oberteil ist mein absoluter Lieblingsschnitt dieses Jahres, als Hemdblusenkleid oder Bluse einfach immer perfekt, le915 von dp studio.














            




  
   









Ach ja, Leben mit oder am Wasser ist einfach das besseres Leben. An dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank an die fesche Lola und Frau Küstensocke, die das Bloggertreffen hier ja auch wunderbar angekündigt hatten.
Wer vielleicht wissen möchte ob meine Haare jetzt zufällig doch wieder orange geworden sind, oder die Latzhosenliebe einmal vorbei gehen wird, die kann mich gerne auf Instagram besuchen unter @feovogt, ich freue mich!

Jetzt ein Trommelwirbel, das neue Teammitglied ist :Mary Poppins !




Auch bekannt Sylvia, hier noch besser bekannt als Frau Frauenoberbekleidung. Mir sind echte Wackersteine vom Herzen gefallen, den MMM in so tolle neue Hände übergeben zu dürfen.

Und jetzt eure Beiträge zum warmen Dezember




Kommentare:

  1. Danke für die Organisation und schade, sehr schade, dass es deinen Blog nicht mehr gibt, lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für alles ! Es steckt viel Mühe und Liebe dahinter!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sybille, Danke für alles und machs gut!
    liebe Sylvia, toll, dass Du jetzt übernimmst!
    Viele Grüße, Birgit, ... die schon wieder vollkommen überrumpelt ist, dass heute der erste Mittwoch im Monat ist und wieder keinen Beitrag vorbereitet hat.

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich heute aus Mangel an neuem Material nichts beitragen kann, freue ich mich, Euch alle hier wiederzusehen. Danke Sybille für die letzten Jahr und willkommen Sylvia, ich bin gespannt auf die nächsten Monate. LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sybille,
    wenigstens wird einem dein Abschied vom Team durch die tollen Bilder versüßt; merci für deine Arbeit.
    Und hello Sylvia; ich freue mich, dass du eine der Neuen bist.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen Sylvia, und Tschüss Sybille! :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sybille,
    du stehst da wie der Fels in der Brandung! Hinter dir geschäftiges Gewusel und du in deiner lässigen Hose mit der tollen schwarzen Bluse (deren Schnitt ich gleich mal näher anschauen muss) ganz unbekümmert davor. Tolle Fotos!!! Die Instagram nicht wirklich ersetzen kann. Ich bin schon etwas traurig wenn soviele interesante Blogs verschwinden.
    Viele liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Schaut Mal Nummer 25 ist Werbung

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe richtig verstanden, ich darf nichts verlinken, was ich Design genäht habe? Ich will nur nichts falsch machen, habe eben einen Beitrag gefunden, wo Probe genäht wurde, daher nochmal die Frage. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du richtig berstanden, manchmal sehen wir das nicht sofort. LG Sybille

      Löschen
  10. Liebe Sybille, ich werde dich und deine tolle Kleindung sehr vermissen auf diesem blog.
    Liebe Sylvia, ich freue mich sehr, dass du dich hast überreden lassen und auf deinen Beiträge, die ich so liebe.
    LG und euch beiden einen schönen Advent
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Sybille, wo bekomme ich jetzt all die Schuhinspirationen her? Und die Inspriationen der ausgefallerenen Nähwerke? Bitte beides auf IG
    Und Sybille, das war eine sehr sehr schön geschriebene Übergabe an
    Frau Mary Poppins - den Namen wirst du nun nicht mehr los Silvia.
    Ich freue mich dich hier zu sehen.
    lg monika

    AntwortenLöschen