Seiten

Sonntag, 4. April 2021

Finale Frühlingsjäckchen Knit Along 2021

Ich bin Monika und begrüße Euch zusammen mitSusanne und  Fr. Sonnenburg

zum diesjährigen Finale des FJKA.


 

"Juhu-ich bin fertig und rundum zufrieden/ ich bin fertig, aber..."

Ja, ich bin fertig und sehr zufrieden mit meiner Jacke ohne Anleitung aber live Inspiration von der Jacke einer Arbeitskollegin.


 

Es war etwas windig beim heutigen Spaziergang, dafür Sonnenschein und die Obstbäume in voller Blütenpracht.


Das Alpaca und Baumwollmischgarn ist wunderbar weich. Warm, aber nicht zu warm. Gerade richtig für das Frühjahr.

 


Herrlich, diese blühenden Obstbäume.
 


 Müssen auch gleich geknipst werden.

 

 

Mein 2. Projekt habe ich wieder aufgetrennt und wird vermutlich bis zum

2.5.:Finale der Herzen (6.Termin) mit Fr. Sonnenburg

fertig sein.

Jetzt bin ich allerdings erst einmal gespannt auf Eure Werke.

Ich wünsche noch allen ein schönes Osterfest. 

 



 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Guten Morgen Monika,
    die Jacke ist rundum klasse; die Farben, das Muster, der Schnitt passen perfekt zusammen.
    Mit meinem Zweitprojekt habe ich mich auch schon zum Finale der Herzen angemeldet; : ).
    Herzliche Grüße und frohe Ostern von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag die Farben auch sehr. Passen gut in meine Garderobe.
      lg monika

      Löschen
  2. Vielen Dank für den KAL! Ich war wieder gerne dabei! Und ich bin im Jackenrausch. Habe meine dritte Jacke angefangen :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat mir auch Spaß gemacht. Schön zu sehen dass es so viel Gleichgesinnte gibt.
      lg monika

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    Deine Jacke ist total schön geworden, ich konnte sie mir gar nicht so gut vorstellen nach Deinen Zeichnungen. Mein Zweitprojekt wartet auch auf das Finale der Herzen.
    Vielen Dank für die Organisation und frohe Ostern von Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich wohl keine Designerin mehr...
      Ich hatte ja die ganze Zeit die Jacke in natura vor Augen, da fällt es leichter
      lg monika

      Löschen
  4. Die Jacke ist großartig - und die Fotos auch!
    Vielen Dank für's Organisieren des FJKA und noch frohe Ostertage!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. sehr coole jacke!!
    ....wenn du sie irgendwann satt hast - bitte ins bahnwärterhaus schicken :-D
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Die schmalen Streifen gefallen mir sehr...
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Die ist superschön geworden! Toll wenn man seine Inspiration einfach umsetzen kann.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast ein bisschen spät mit meinen Bildern, aber noch geschafft :-)

      Vielen Dank an euch dass ihr den FJKA übernommen habt!!!

      Viele liebe Grüße
      Elke

      Löschen