Seiten

Montag, 13. November 2023

Ankündigung zum Weihnachtskleid Sew Along 2023

 Beim letzten Me Made Mittwoch hatten wir es schon angekündigt, aber nun wollen wir es auch noch mal offiziell machen: Auch dieses Jahr möchten wir gerne mit euch zusammen ein Weihnachtsoutfit nähen und laden euch herzlich ein mitzumachen beim


Wir treffen uns dafür ab dem 03.12.23 jeden Sonntag und ihr habt den ganzen Tag Zeit eure Gedanken und Fortschritte mit uns zu teilen und eure Beiträge zu verlinken. Da das letzte Treffen auf den Heiligabend fällt, lassen wir die Linkliste für das Finale 1 Woche geöffnet. 

Alle Themen und Termine im Überblick

03.12.2023 
Projektvorstellung: Für diesen Schnitt und diese(n) Stoff(e) habe ich mich entschieden

10.12.2023
Zwischenstand (So weit bin ich bisher / folgende Fortschritte oder auch Hürden gibt es bei meinem Outfit)

17.12.2023
Endspurt 

24.12.2023
Geschafft: Weihnachten im neuen Outfit 
Die finale Linkliste bleibt 1 Woche (also bis zum 31.12.2023) geöffnet


Wir freuen uns schon sehr, auf unsere liebgewonnen Tradition und sind gespannt auf eure Pläne.
Euer MeMadeMittwoch Team 



6 Kommentare:

  1. Wie schön! Danke und ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh herrje.....ich weiß noch nicht ob ich das zeitmässig schaffe,aber Schnitt und Stoff liegen, Ich sag mal ich bin diesmal mit dabei. Das erste Mal das ich sowas mache. Ich freu mich 🥰😘☺ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
  3. Witzigerweise habe ich auf meinem Blog ein Widget, dass mir taggenau die Blogbeiträge aus den letzten 13 Jahren anzeigt und dort sehe ich, dass es genau heute vor 12 (!) Jahren den ersten Weihnachtskleid-Sew-Along gab: damals noch bei Cat-und-Kascha, dem Vorgänger des MMM, bei dem ich erfolgreich mitgenäht habe. Ebenfalls genau heute vor genau einem Jahr war der Startschuss für das wks2022: https://www.amberlight-label.de/weihnachtskleid-sew-along-wksa2022-teil-1-ideen/ leider musste ich letztes Jahr komplett aussteigen und habe tatsächlich keinen einzigen der damals gezeigten Stoffe vernäht. Ob ich mich an ein Déjà-vu wage? Ich freue mich sehr, dass diese Tradition weiter lebt ....

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr, dass das Orgateam die zusätzliche Arbeit des WKSA auf sich nimmt. Vielen herzlichen Dank dafür schon mal im Voraus. Ich bin dabei.

    AntwortenLöschen