Seiten

Sonntag, 10. Dezember 2023

WKSA 2023 Zwichenstand

Geht es nur mir so, das vor Weihnachten die Zeit schneller vergeht als sonst im Jahr.

Was bin ich froh, das mein beiden ausgesuchten Blusen ohne aufwendigen Manschetten auskommen, eine sogar ohne Knopfleiste.


 

Die Bluse aus der Ottobre benötigt noch einen ordentlichen Saum und ein paar Fäden müssen vernäht werden.


Die Knopflöcher sind drin bei der Schluppenbluse von Stokxpattern.

Bis Weihnachten werden diese zwei Oberteile auf alle Fälle fertig.

Ob das was mit der Hose was wird weiss ich noch nicht. das Schnittmuster ist noch nicht mal ausgeschnitten. Aber der Weihnachtskleid SewAlong soll ja kein Stress sein, sondern eine Möglichkeit.

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt bin ich gespannt wie sieht es bei euch aus, sind Entscheidungen gefallen, ist der Plan umgeschmissen oder oder..


Wir freuen uns über eure Beiträge

Eure Jeanette

Alle Themen und Termine im Überblick

03.12.2023 

10.12.2023
Zwischenstand (So weit bin ich bisher / folgende Fortschritte oder auch Hürden gibt es bei meinem Outfit)

17.12.2023
Endspurt 

24.12.2023
Geschafft: Weihnachten im neuen Outfit 
Die finale Linkliste bleibt 1 Woche (also bis zum 31.12.2023) geöffnet



 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

1 Kommentar:

  1. Nein, es geht nicht nur dir so!
    Und die kurze Adventszeit macht ja nochmal alles schlimmer.
    Aber deine Blusen sehen doch schon super aus - ich hab noch gar nichts auf die Reihe gebracht.
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen