Sonntag, 17. Juni 2018

Motto MMM - Jumpsuit

Am Mittwoch treffen wir uns hier zum Motto Me Made Mittwoch "Jumpsuit"!


Wir freuen uns auf euch!

Erinnerung:
Da es ein reiner Motto MMM sein soll, werden alle Verlinkungen, die auf einen Post OHNE
  • Jumpsuit
  • eine Kombination aus Hose und Oberteil, die wie ein Jumpsuit aussieht
  • oder eine Latzhose verweisen
                                                                                                                                        GELÖSCHT!

2 Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr auf die verschiedenen Modelle gespannt.
    Ich werde zwar nicht dabeisein, da Jumpsuits für mich nichts sind, aber die Tochter mag sie und daher ist Inspiration immer willkommen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Bin ebenfalls gespannt wie du die Modelle machst.Habe mir selbst für meinen Urlaub im Hotel Seiseralm zwei geschneidert.Perfekt für den Sommer und sind gut angekommen.Ich bin auf deine gespannt.Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen