Mittwoch, 20. Juni 2018

Motto MMM "Jumpsuit" am 20. Juni 2018

Herzlich willkommen zum Motto Me Made Mittwoch "Jumpsuit"!


Ich hoffe, dass hier heute eine sehr abwechslungsreiche Sammlung zum Thema "Jumpsuit" entsteht, denn ich bin dem Kleidungsstück zur Zeit hoffnungslos verfallen. Vielleicht entdecke ich ein weiteres Modell oder eure Erfahrungen mit einem Schnittmuster führen dazu, dass meine lange Liste kürzer wird, weil ihr dringend von dem Modell abratet.

Ich bin gespannt und freue mich auf eure Beiträge! Meinen gibt es im Laufe des Tages auf meinem Blog "kleidermanie" und ich werde mich ebenfalls verlinken. Vor lauter nähen, bin ich nämlich nicht zum Schreiben des Posts gekommen.

Auf einen inspirierenden Mittwoch!
Nina

Erinnerung:
Da es ein reiner Motto MMM sein soll, werden alle Verlinkungen, die auf einen Post OHNE

  • Jumpsuit
  • eine Kombination aus Hose und Oberteil, die wie ein Jumpsuit aussieht
  • oder eine Latzhose verweisen
                                                                                                                GELÖSCHT.



Kommentare:

  1. Auch wenn Jumpsuits nicht so mein Thema sind. Mal schauen, wie es am Ende des Tages aussieht... Herzlichen Dank für die Initiative. Ich mag die Motto-MMMs sehr gern und würde mich über weitere freuen. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jetzt hab ich extra einen Beitrag geschrieben, aber gestern ganz vergessen, ihn zu verlinken ;-(

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe MeMadeMittwoch Crew für diese tolle Jumpsuit-Inspirationssammlung.
    Lieber Gruß,
    Muriel

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es ist eine richtig tolle Sammlung entstanden, ob ich auch noch schwach werde, ich plane schon, vor 3 Tagen dachte ich noch, never ever. Danke für die tolle Initiative. Anja

    AntwortenLöschen