Samstag, 31. März 2018

Am Mittwoch ist wieder Me Made Mittwoch!

Es wird endlich Frühling und am Mittwoch treffen wir uns zum vierten Mal zum Me Made Mittwoch in diesem Jahr! Wir freuen uns auf euch!


Zeigt, was ihr für den Frühling genäht habt. Ob Rock, Shirt, Kleid oder Hose, egal, Hauptsache ihr habt das Kleidungsstück für euch genäht, gestrickt oder gehäkelt und tragt es.

Werbung ist auf diesem Blog nicht erwünscht. Solltet ihr also das Schnittmuster, den Stoff usw geschenkt bekommen haben, dürft ihr das Kleidungsstück leider nicht zeigen. Probenähen fällt auch unter Werbung.

Allen LeserInnen wünscht das MMM-Team ein schönes Osterfest!

Claudia, Dodo, Katharina, Nina, Sybille und Wiebke

PS
Morgen ist hier das Finale des Frühlingsjäckchen Knit Along. Schaut doch mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar posten