Freitag, 2. März 2018

Endlich wieder MMM

Obwohl der Februar der kürzeste Monat des Jahres ist, kam mir die Zeit zwischen dem letzten und dem nächsten Me Made Mittwoch doch recht lang vor.

Aber nächste Woche ist es wieder so weit!



Vorschau
Wir treffen uns zum dritten Me Made Mittwoch des Jahres 2018.

Eigentlich war ich davon ausgegangen, jede Menge Frühlingsinspiration zu sehen. Da ich mich, wie vermutlich so viele andere, aufgrund der Temperaturen gedanklich immer noch im Winter befinde, bin ich auf Eure Beiträge ganz besonders gespannt.

Vielleicht verführte die ein oder andere der Wetterbericht, der deutlich höhere Temperaturen verspricht, zu frühlingshafter Kleidung.

Vor dem nächsten Mittwoch ist hier aber noch einiges los: Der Frühlingsjäckchen Knit Along von Sylvia und Malou geht in die nächste Runde!

Habt ein schönes Wochenende,
Nina und das MMMTeam: Claudia, Dodo, Katharina, Sybille, Wiebke

Keine Kommentare:

Kommentar posten