Samstag, 23. November 2019

Weihnachtskleid 2019

So schnell ist der heiße Sommer Geschichte und auch der schöne Herbst hat sich inzwischen weitestgehend vom Hof gemacht. Zeit für das Weihnachtskleid:
Oder auch für eine Weihnachtsbluse, eine edle Hose, einen feinen Overal, eine festlichen Rock. Was auch immer Ihr gerne zu den Feiertagen tragen wollt, wir nähen es gemeinsam in den kommenden Wochen.

Und das ist der Plan: 

24.November  Rückblick und Pläne
  • Ich habe 1000 Ideen und kann mich nur schwer entscheiden
  • Ich weiß schon genau, was ich will, aber mir fehlt noch der Stoff 
  • Ich habe feine Stöffchen, aber noch kein konkretes Projekt

 1. Dezember  Start mit dem konkreten Projekt
  • Schnitt und Stoff sind klar, es kann losgehen
  • Ich bin schon mittendrin, die Nähmaschine schnurrt
  • Projekt ist klar, aber mir fehlt noch der Stoff
15.Dezember  Zwischenstand
  • Es läuft super, ich bin schon auf der Zielgeraden
  • Planänderung, ich fange mit einem neuen Projekt noch mal von vorne an
  • Hilfe, hier jagd ein Problem das nächste
  • Der Zeitplan ist dahin, aber ich mache in aller Ruhe weiter
24.Dezember  Finale
  • Geschafft
  • Nicht geschafft, aber jetzt kommen noch freie Tage und bis Silvester habe auch ich was Neues zum Anziehen
Wir freuen uns auf morgen!
Euer MMM-Team






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen