Dienstag, 16. November 2021

Ankündigung Weihnachtskleid-Sewalong 2021

 Ja, wir haben uns entschieden, auch in diesem Jahr zusammen Weihnachtskleider zu nähen! Oder wahlweise auch Weihnachtsblusen, -jäckchen, -hosen oder -röcke. Alles was Ihr Schönes zum Fest tragen wollt.

Ehrlich gesagt, haben wir uns ein wenig schwer getan mit dieser Entscheidung. Auch beim MMM-Team ist die Nähmotivation und die Bloggerei in diesen irren Zeiten ein wenig verschütt gegangen. Aber getreu dem Motto "Kein Weihnachtskleid ist auch keine Lösung" laden wir Euch nun ein. Wir beginnen am kommenden Sonntag und so sieht der Terminplan aus:

21.12. Kleid-Hose-Bluse? Wir starten und überlegen, was wir nähen wollen

05.12. Welcher Stoff für welchen Schnitt?

12.12. Zwischenstand - Wie läufts?

19.12. Finale!

Teilt gerne die Einladung zum WKSA 2021 und nehmt das Foto mit. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid.


5 Kommentare:

  1. Danke, Danke, Danke! Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass es dieses Jahr einen WKSA geben wird. Ich werde auf jeden Fall mitmachen und vermutlich wieder nicht fertig werden, aber ich freue mich total, dass Ihr trotz sinkender Zahlen beim MMM an dieser wunderbaren Tadition festhaltet.
    Viele Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass es wieder einen Weihnachtskleid Sew-Along gibt. Ich freue mich! Vielen Dank fürs Organisieren liebes MeMadeMittwoch Team. LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Gute Entscheidung!! Ich freu mich jedenfalls! Und bin gespannt!

    Vielen lieben Dank für Eure Mühe und die jährliche Organisation.

    VG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön! Danke für Euren Entschluss.

    Der 1. Termin ist aber der 21. November, oder?

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen