Sonntag, 7. Februar 2021

Ankündigung Frühlingsjäcken-Knit -Along 2021

 Es freut uns sehr euch verkünden zu dürfen dass wir drei wunderbare Gastbloggerinnen für den 

Frühlingsjäckchen-Knit-Along 2021

gewinnen konnten.

 

Susanne (Sujuti), Monika (monimonikate) und Sandra (FrauSonnenburg) werden mit uns stricken.

Los geht es nächsten Sonntag (14.02.2021) mit der Ideensammlung.

Wir freuen uns sehr!

Kommentare:

  1. Danke, daß ihr das wieder organisiert. Ich bin gerne dabei und geh schon mal Ideen sammeln.
    Viele Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Toll das Ihr das wieder möglich macht! Ich bin dabei!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. oh ja!!!! da bin ich doch sehr gerne mal wieder mit dabei!!!
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, ich freue mich darauf mit Euch zu stricken. Vielen Dank, dass ihr bereit seid die Organisation zu übernehmen.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich freu mich. Mal schauen, ob und was ich schaffe.Gruß Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. Da möchte ich gerne wieder dabei sein,

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön. Vielen Dank an die Drei. Ich versuche mitzumachen und dranzubleiben.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Diesmal bin ich auch dabei, vielen Dank fürs Organisieren.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Ich möchte auch gerne mitstri ken, ob ich es tatsächlich schaffe weiß ich nicht. Mal schauen.

    AntwortenLöschen
  10. Yay! Ich freue mich drauf! Vielen Dank schon an die Gastbloggerinnen für deren Einsatz! LG Sue

    AntwortenLöschen
  11. Super, ich bin gerne mit dabei... muss nur mein derzeitiges Projekt beenden, ehe ich etwas Neues starte.

    LG und Danke für die Orga,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich, diese Seite zu bemerken.

    AntwortenLöschen