Sonntag, 6. November 2022

Ankündigung Weihnachtskleid Sew Along 2022

Bei vielen Nähbegeisterten gehört der Weihnachtskleid Sew Along, zur Vorweihnachtszeit. Weil es Tradition ist und einfach schön und überhaupt, starten wir einen WKSA 2022



Ob festlich, alltagstauglich, plätzchentauglich, Oberteil, Overall, Kleid, Hose egal für was Ihr euch entscheidet, wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Wir starten am Sonntag den 13.11.2022

13.11.2022 In welche Richtung geht's, wir starten und überlegen

27.11.2022 die Entscheidung ist gefallen

11.12.2022 Zwischenstand

18.12.2022 Finale

Teilt gerne die Einladung zum WKSA 2022 und nehmt das Foto mit. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid.




8 Kommentare:

  1. Liebe Jeanette,
    wie schön, dass Ihr auch in diesem Jahr die Tradition fortführt. Vielen Lieben Dank. Ich freue mich schon total.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass diese Tradition weiter geführt wird.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich bin auch mit dabei... habe mir tatsächlich heute Gedanken gemacht, was es werden könnte.

    Ich freue mich.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, dass ist ja wirklich schon eine Tradition, bei der ich gerne teilnehme.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Es ist so toll, Traditionen zu bewahren. Dieses Jahr werde ich aber nicht aktiv, sondern nur beobachtend dabei sein. Ich freue mich sehr auf eure Bilder und Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  6. Es ist toll, wenn Traditionen bewahrt werden. Ich bin dieses Jahr aber nicht dabei, werde aber eure Fortschritte verfolgen. Ich freue mich auf eure Inspirationen!! Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin über die liebe Annette auf euch und die tolle Aktion aufmerksam geworden und wenn ich zeitlich hinbekomme, bin ich sehr gerne dabei :)
    Liebe Grüße
    Bianca von Selbst-die-Frau

    AntwortenLöschen
  8. So schön das ihr die Tradition am Laufen haltet, vielen Dank liebe Jeanette. Ich freue mich drauf- Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen