Mittwoch, 5. April 2023

MeMadeMittwoch am 5. April

Irgendwie tut sich der Frühling schwer. Temperaturen im einstelligen Bereich und Nachtfröste - nö nö nö! Ich, Ina vom Fitzladenblog, habe meine Wintersachen ziemlich satt und richtig Bock auf leichte Stoffe, helle Farben und offene Jäckchen. Am Wochenende habe ich es kurz probiert: Einmal komplett memade und ready for spring!

Über meine neue Marlene-Hose freue ich mich sehr. Der Stoff ist ein flanelliger Traum aus dem Hause Zuleeg, der Schnitt ist 114 aus Burdastyle 8/2020.
Der hohe Bund ist noch etwas ungewohnt aber superangenehm zu tragen. Die Paspeltaschen finde ich ganz gelungen. Die Hosenlänge habe ich auf meine Lieblingssneaker abgestimmt. Dazu gab es aus einem Jerseyrest noch ein neues Shirt. Ein schon oft genähter Burda-Klassiker mit  Ärmeln so lang bzw. kurz, wie der Stoff es halt hergab. Und natürlich treffen sich die Streifen, wenn jeder seine eigene Stecknadel bekommt ;)

Trotz meines Wolljäckchens über das ich hier schon ausführlicher geschrieben habe, bin ich nach 10 Minuten wieder ins Warme geflüchtet. Und nun bin ich gespannt, wie frühlingshaft ihr schon unterwegs seid. Vielleicht locken wir ja mit unserem MeMadeLaufsteg hier die lauen Lüftchen an:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter